diary
archive
gbook
contact


Seite
Seite
Seite
Seite


so, jetzt seit ihr also bei mir...

gleich mal vorne weg, dies ist keine wirkliche pro-ana Seite auch wenn sich mein Name verdächtig anhört. Trotzdem empfehlel ich denjenigen, die gerade auf Therapie und auf dem Weg der Genesung sind, diese Seite schnellstmöglich zu verlassen!

Nun zu mir:                                                                                  Warum ich diese Seite erstellt habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Jedenfalls will ich hier unterbringen, was auf Papier zu Hause nicht sicher ist: nämlich meinen Weg zur Perfektion, zu einem perfekten Körper, zu einer perfekten Schülerin, zu einer perfekten Freundin, zu einer perfekten Tochter.

Bisher bin ich alles andere als perfekt. Im Vordergrund steht mein Körper. Ich bin 172 cm groß und wiege 55 kg. Meines Erachtens bin ich also ein fetter Klos. Ich habe ein kleines Doppelkinn und dicke Pausbacken, ich habe richtige Waschweiboberarme und eine Kugel als Bauch liegt in meinem Becken. Nicht zu vergessen meine Rettungsringe. Und meine fetten Oberschenkel, mit den Beulen nach außen, dass mein Arsch auch noch fett aussieht.

Dann, naja, die schule, ich bin eine Mittelklassgymnasiastin. Meine Noten sind nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Und das alles nur, weil ich zu faul bin mich am Tag davor immer richtig auf den Unterricht vorzubereiten, das wird sich jetzt auch ändern. Ich werde eine eigene Rubrik dafür erstellen, wo ihr meine Noten sehen könnt.

Natürlich will ich auch sportlicher werde. Ich schaffe es gerade mal die 16 stufen unserer Treppe ohne groß ins keuchen zu kommen mit vollem karacho hochzurennen. Das muss sich auch ändern.

Ich werde mich so sehr ändern wie es nur irgendwie geht! Und ihr werdet meine Zeugen! Begleitet mich auf meinem Weg, und seht, es ist möglich sein Leben selbst in die Hand zu nehmen!

Eure (noch nicht skinny) fairy

6.11.07 18:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


faked / Website (6.11.07 18:45)
55kg ist doch ein tolles Gewicht bei deiner Größe!
nja.. auf jeden Fall alles Gute auf deinem Weg.
take care, faked <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de